↑ Zurück zu Magier Talente

Arkane PvP

Arkan (31/9/1) – PvP

WoW Cataclysm Arkane Magier Talente

Warum schaut die Arkan Skillung so aus und nicht anders fragt ihr euch? Natürlich gibt es keine Perfekte Skillung, nur Talent – Builds, welche sich durch verschiedene Prioritäten auseinander setzen.

Warum würde ich diese Skillung wählen und nicht eine andere?

Die Talentskillung sieht so aus, weil ich selber, die Magier Klasse erfolgreich in Arena gespielt habe und mich
immernoch an die schweren Arenakämpfe erinnern kann, wo sie mich fokussiert haben, welches unsere
Win-Rate um 30% verringert haben.
Manche mögen meinen, dass Magier eh schon viele Defensive Fähigkeiten haben und sich das Talent-Build daher lieber auf Schaden konzentrieren sollte. Natürlich hängt das von der jeweiligen Situation, aber im Endeffekt ist und bleibt die Schwäche des Magiers die „Verteidigung“, weshalb euch dieses Talent-Build
also ermöglicht dieses Handicap durch ein paar neue Fähigkeiten wieder auszubessern.

Durch diese Skillung bekommt euer Charakter drei sehr Interessante Talente:

  1. Heiße Sohlen – Talent der euch ermöglichst, schnell von Meeles wegzukommen.
  2. Verbesserte Verwandlung – 3 Sekunden mehr CC.
  3. Absorption des Beschwörers – Mehr Schaden absorbieren.

Arkan Glyphen

    Glyph of Arcane Barrage
    Glyph of Molten Armor
    Glyph of Frostbolt
    Glyph of Arcane Missiles
    Glyph of Frostfire Bolt
    Glyph of Fireball

    Verbugged, da es keine Erheblichen gibt…

Zur Diskussion bezüglich dieser Skillung geht’s hier entlang!