↑ Zurück zu Talente

Magier Talente

Ihr wollt so gut wie möglich für die Arena vorbereitet sein? Dann seid Ihr hier richtig, um die unbezwingbaren Magier Skillungen in Cataclysm zu erfahren!

Mage Magier Talente Bild Cataclysm WoW

Wichtige allgemeine Änderungen für den Magier mit Patch 4.0.1:

  • ‘Arkane Geschosse‘ werden ein Proc-basierter Zauber sein. Also jedes mal, wenn der Magier Schaden verursacht, besteht eine Chance, dass ‘Arkane Geschosse‘ nutzbar werden.
  • Zauber, die von Blizzard als unnötig gesehen werden, werden entfernt. Das heißt keine ‘Magie verstärken‘, ‘Magie dämpfen‘, ‘Feuerzauberschutz‘ und ‘Frostzauberschutz‘ mehr. (Wobei ich das nicht nachvollziehen kann)
  • ‘Versengen‘ wird den Schaden der übrigen Feuerzauber erhöhen.

Mastery (Meisterschaft)

Arkan: Manaabhängigkeit: Arkan-Magier werden mehr Schaden proportional zu ihrem verfügbaren Mana verursachen. So werden sie zum Beispiel bei 90% Mana sehr viel mehr Schaden verursachen als bei 10% Mana. Also so früh wie möglich Manasteine und andere diverse CDs nützen!

Feuer: Entzünden: Alle Direktfeuerzauber werden einen DoT(Damage over Time) erhalten, wenn sie gewirkt werden. Dies wird ähnlich der Mechanik von ‘Feuerball‘ oder ‘Pyroschlag‘ funktionieren, der Effekt wird allerdings sehr viel stärker sein.

Frost: Todesfrost: ‘Frostblitz‘ wird einen Stärkungszauber auf dem Magier hervorrufen, der den Schaden für alle Frost-, Feuer- und Arkanzauber erhöht, ausgeschlossen der Schaden von ‘Frostblitz‘ selbst.

Magier Skillungen:

Arkane PvP

Arkan (31/9/1) – PvP Warum schaut die Arkan Skillung so aus und nicht anders fragt ihr euch? Natürlich gibt es keine Perfekte Skillung, nur Talent – Builds, welche sich durch verschiedene Prioritäten auseinander setzen. Warum würde ich diese Skillung wählen und nicht eine andere? Die Talentskillung sieht so aus, weil ich selber, die Magier Klasse …

Seite anzeigen »

Feuer PvP

best wow cata pvp mage skillung

Seite anzeigen »

Frost

Frost (2/8/31) – PvP Warum schaut die Frost Skillung so aus und nicht anders fragt ihr euch? Natürlich gibt es keine Perfekte Skillung, nur Talent – Builds, welche sich durch verschiedene Prioritäten auseinander setzen. Warum würde ich diese Skillung wählen und nicht eine andere? Ich habe die Talente so verteilt, weil ich sehr viel Erfahrung …

Seite anzeigen »